Citroën Rosalie 8CV


Preis: 21.900 EUR

Mehrwertsteuer nicht ausweisbar Limousine , Gebrauchtfahrzeug
EZ: 06.1933 Kilometerstand: 11.600 km Treibstoff: Benzin Leistung: 24 kW / 33 PS Getriebe: Schaltgetriebe
KONTAKT

Weitere Informationen:

  • Hubraum: 1452 cm³
  • Nichtraucher-Fahrzeug
Sehr gepflegte Rosalie im Kundenauftrag zu verkaufen. Der Gesamtzustand laut Classic Data Gutachten ist mit der Note 2 (Gut) im Feb.2018 bewertet worden.
Die Technik des Fahrzeuges wurde sehr umfangreich überholt:
Motorüberholung mit neuen Kolben.Alle Dichtungen des Motors erneuert,die Kupplung wurde neu belegt,Lichtmaschine original aus 11CV von 1936 erneuert.
Die Elektrik ist komplett überarbeitet worden sowie das Fahrwerk und Bremsanlage.
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

Aktuelle Fahrzeugakte mit allen Rechnungen und Gutachten sowie Tüv/Dekra Berichten liegt zur Einsicht bereit.

Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt

Bitte um Terminabsprache, das Fahrzeug ist beim Kunden!!

* Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Zurück zur Fahrzeugübersicht

No Comments

KONTAKTIEREN SIE UNS

Adresse:

Milano Motors - Classic Remise
Autohaus Büttgen GmbH

Harffstr. 110a
40591 Düsseldorf

Rufnummern:

Tel: 0211 78888 444
Fax: 0211 78888 445

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 08:00 - 18:00 Uhr
Sa : 10:00 - 14:00 Uhr




X